wie oft täglich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2011 um 13:54

Tägliche Einnahme?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.05.2011 15:43

Am Besten ist die abendliche Einnahme, du kannst bei unzureichender Wirkung auch 2 Tabletten auf einmal nehmen oder aber den Wirkstoff wechseln, sprich ein anderes Medikament dir verordnen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2011 15:32

hallo, ich habe das medikament auch mal genommen. mein arzt gab mir die anweisung, die einnahme 1x tägl. vorzunehmen. l g trappe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
abendland
Benutzerbild von abendland
10.05.2011 14:28

hallo,
Cetirizin ist ein Antiallergicum, was zum Beispiel zur Behandlung von Beschwerden beim Heuschnupfen angewandt wird, das Medikament macht müde und wird deshalb abends eingenommen, wenn die Wirkung nicht ausreichen sollte, darf man davon maximal 2 Tabletten am Tag nehmen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.05.2011 14:17

Einmal täglich normalerweise. Wenn die Beschwerden stark sind, dann auch zweimal täglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2011 13:56

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker oder lesen Sie den Beipackzettel!

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cetirizin

Verwandte Fragen

[]