Kann Tresleen Einschlafstörungen als Nebenwirkung haben?

jamilia

Frage gestellt am
21.07.2009 um 11:38

Ich nehme seit ca. zwei Wochen Tresleen, habe nun massive Einschlafstörungen, kann das eine Nebenwirkung sein? Ich bin bis in die frühen Morgenstunden einfach nicht müde, am Morgen aber dann wie "gerädert"...durch viel zu wenig Schlaf...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.07.2009 11:47

Hallo jamilia, kann es sein, dass Du die gleiche Frage schon vor 10 Stunden als Anonymer Benutzer gestellt hast...??? Nun denn, an dieser Stelle nochmal: Schlaflosigkeit ist als häufige Nebenwirkung angegeben. Gruss, Spirit

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Tresleen
Krankheiten:   Depression
Themen:   Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen