ja oder nein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2011 um 14:00

kann man die farbe der zahnspange aussuchen ??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Indi
Benutzerbild von Indi
25.04.2011 20:39

Ich denke mal es kommt darauf an,ob es eine Feste oder eine Herausnehmbare ist! Bei der Festen gibts verschiedene Preisklassen,aber Farben leider nicht! Es gibt die Unsichtbaren,oder eben die dickeren Metallteile von der Kasse!
Bei der Lockeren gibts verschiedene Farben,aber da kommts auch darauf an,welchen Arzt ´du hast!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2011 14:24

hallo! ja, ich hab das vor 10 jahren gedurft, meine zahnspange ist glitzer-dunkelblau mit einem kleinen grünen vogerl drauf und dazu hab i mir eine knallig pinkfarbene zahnspangendose ausgesucht. mein kieferorthopäde hat mir auch auf meinen wunsch hin einen kleinen brilli auf den zahn geklebt...... . viel spaß bei der farbauswahl! lg. maus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2011 14:22

ja..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ja oder nein
    Wenn ich ca 3 Jahre Alendronsäure eingenommen habe,dann 7 Jahre Pause gemacht habe,kann ich dann...
  • ja oder nein?
    wenn ich ciprofloxacin nehme,wirkt dann auch die pille?
  • Op ja oder nein
    Bei mir wurde eine laterale nicht dislozierte Tibiakopffraktur festgestellt. Nach Auskunft...
mehr ansehen
[]