seit samstag durchfall

ni33
Benutzerbild von ni33
Frage gestellt am
20.04.2011 um 22:59

Hallo meine Tochter 6 jahre hat seit letzten Samstag durchfall erkältet ist sie nicht oder bauchschmerzen beim arzt war ich noch nicht da ic dachte es wird bestimmt wieder gut was solls das hat jeder mal aber so lange ist das norrmal ich würde mich für antworten sehr freuen
mit freundlichen grüßen ni33

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(6 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 22,0 kg
Größe: 116,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

jarada

21.04.2011 10:31

Hi. Mein Sohn, ebenfalls 6 Jahre alt, hatte das im letzten Jahr auch so ca. 2 Wochen lang. Er war putzmunter, keine Beschwerden nur Durchfall. Der Kinderarzt hat nichts gefunden im Stuhl. An deiner Stelle würde ich zusehen, dass du heute noch eine Stuhlprobe abgeben kannst. Was du selbst jetzt tun kannst, gib ihr richtig viel zu trinken. Bananen essen, die stopfen, schokolade auch. In der Apotheke gibt es Perenterol gegen Durchfall. Das kannst du ihr auch geben. Trotz allem den Stuhl untersuchen lassen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
21.04.2011 09:17

Je nachdem wie stark der Durchfall ist/war hätte man nach spätestens 3 Tagen zum Arzt gehen sollen, dem Kind fehlen längst Elektrolyte. Und natürlich sollte dringend abgeklärt werden, warum das auftritt und vor allem so lange. Klar hat man mal Durchfall, wenn man was Falsches gegessen hat oder so, aber das dauert nicht so lange. Vielleicht hat sie den Norovirus, der sich manchmal nur in Durchfall äußert, dann ist sie auch noch ansteckend. Ganz harmlos ist es sicher nicht, dafür ist es schon zu lange. Also, wenn es wirklich richtig heftiger Durchfall ist, braucht sie dringend einen Elektrolytersatz und den gibt es beim Arzt, auch in der Apotheke, aber bei einem so jungen Kind würde ich nicht über eine so lange Zeit selbst herum doktern.

Liebe Grüße, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.04.2011 23:06

Hallo liebe ni33--Nein..nein..das ist nicht normal,,zu lange für deine Tochter,,Sie könnte austrocknen ..ich denke es ist besser du rufst mal heute noch einen Doc an,,,warte nicht zu lange,,es ist echt nicht gut..wünsche gute Besserung für deine Tochter..lg von Herzen Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]