AMD und Gabe von Falithrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2011 um 08:39

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Mutter, 85 Jahre, hatte im Krankenhaus nach Überdosierung mit Falithrom eine akute Einblutung im Unterbauch, was durch eine Not OP wieder ausgeräumt wurde, sie war anschließend noch 2 Wochen in der Klinik und anschl.2 Wochen in einer Geriatrie zur Reha. Seit Donnerstag, den 07.04.11 ist sie wieder zu Hause. Seit Montag hat sie extreme Probleme mit ihrem, ( durch die fortgeschrittene Makula Degenration bis jetzt schon stark eingeschränktem Sehvermögen ) Sehrn. Kann es sein, daß durch die Weitergabe von Falithrom es zu einer Einblutung im Auge gekommen ist. ?

Für eine schnelle Anwort wäre ich ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Marion Reichert

eMai: marionreicher@t-online.de

Patientendaten

Geburtsjahr: 1925(86 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 145,0 cm
Eingetragen durch: Tochter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Falithrom
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]