Wie kann ich meinen Beitrag über MetoHEXAL berichtigen und ergänzen?

heidia25
Benutzerbild von heidia25
Frage gestellt am
10.04.2011 um 19:48

Sorry, finde hier nirgends eine Ansprechstelle zwecks meiner Frage! Nehme durch Vorhofflimmern ein Medikament daß MetoHEXAL 47,5 heißt und habe mit starken Gewichtsproblemen und Schwitzen zu tun. Es gibt aber eine alternative Lösung, die heißt "Katheterablation" und man ist dieses Medikament mit den unschönen Nebenwirkung, los!! Siehe Bericht bei MetoHEXAL Succ
LG Heidia25

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

sadyshoo
Benutzerbild von sadyshoo
12.05.2011 09:27

das schwitzen ist fast weg , aber ich weiß nicht ob sich das mit Falithrom verträgt, frag mal Deinen Doc , Gruß sadyshoo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
heidia25
Benutzerbild von heidia25
11.05.2011 16:09

Vom Frage-Steller selbst

Ja sadyshoo, ich nehme noch zusätzlich L-Thyrox Hexal112mg und nach Ablation Falithrom 3mg(seit 3 Wochen). Danke für den Tipp zwechs Verapamil, hat man damit weniger Probleme, als mit Metohexal?
LG Heidia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sadyshoo
Benutzerbild von sadyshoo
10.05.2011 11:57

Frauen reagieren anders als Männer.
Habe vor fast zwei Jahren Metohexal wegen diverser Nebenwirkungen abgesetzt.
Leider habe ich noch nichts abgenommen.
Nehme jetzt Verapamil , hatte ich früher schon mal.
@-Heidia25 ,nimmst Du noch andere Medikamente ?
Melde Dich doch mal. LG sadyshoo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

11.04.2011 16:36

Hallo,ich nehme schon mehrere Jahre das Medikament,aber hohe Dosis( 95mg täglich),bisher keine Gewichtszunahme,seit Jahren 90 kg,männlich,Jahrgang55 und schwitzen konnte ich auch nicht bemerken,habe also bisher keine Nebenwirkungen gespürt,über eine Ablation kannst Du nur selbst entscheiden, hast Du schon Beloc Zoc vom Arzt erhalten? Wenn nicht,mal ansprechen, alles Gute Siegfried

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MetoHEXAL
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]