Blasenentzündung NuvaRing ?

natiRgb

Frage gestellt am
12.04.2011 um 09:11

Hallo,

ich nehme seit 1 Jahr den Nuva Ring und hatte seit dem, eine Woche vor der Periode immer 2 Tage geringe Blasenschmerzen. Habe mir nichts dabei gedacht. Nun habe ich schon seit 6 Wochen permanent eine Blasenentzündung. Trinke mein drittes Antibiotikum (Ampicillin, auf das Bakterium getestet was ich habe). Habe es fast fertig getrunken, aber der Harndrang und die Schmerzen vor dem Wasserlassen hören nicht auf. Habe vorgestern den Ring runter, weil ich hier viele Berichte über den Zusammenhang zwischen Blasenentzündung und NuvaRing gelesen habe.

Hat von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schönen Gruß

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

natiRgb

12.04.2011 16:38

Vom Frage-Steller selbst

Ja das schon, aber Toilette suche ich danach immer auf.
Aber kann schon sein, dass durch den Ring mehr "hängen" bleibt.
Wusst gar net, dass durch Spermien das Milieu verändert wird...Sachen gibts... :o)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
12.04.2011 12:30

Hast du dank des Rings Sex ohne Kondom?
Sperma kann das Scheidenmilieu nämlich verändern und für Bakterien und Keime anfälliger machen. Achte mal drauf, unmittelbar nach dem Sex auf die Toilette zu gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NuvaRing
 Ampicillin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]