Lidlämung nur nachts beim aufwachen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2009 um 19:33

Sobald ich nachts wach werde und meine augen öffnen möchte, geht es nur
wenn ich das auge mit 2 fingern öffne,das bekam ich nach einer hornhautverletzung
jetzt gab mein arzt mir künstliche tränen,das hilft.sobald ich aber nach drausen komme bei sonnenschein geht das auge automatisch zu.ich leide zu dem an myasthenie-gravis und epilepsie.bin ich beim augenarzt im zimmer geht das auge wieder offen.und der arzt stellt mal wieder nichts fest.ich kann doch nicht immer bei sonnenschein im haus ble iben,oder?

MFG Klara

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Blepharospasmus
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]