Erwerbsunfähig durch Blepharusspasmus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2012 um 19:09

Kann es sein das man Erwerbsunfähig wird durch blepharusspasmus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

new-life
Benutzerbild von new-life
26.12.2012 12:50

ich habe erwerbsminderungsrente für 3 jahre!
ich "muss" gar nicht arbeiten gehen, "kann"und "darf" aber zb. einen 400 euro job machen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
26.12.2012 12:47

@einfachso66: Ich glaube das stimmt nicht so ganz. Die Erwerbsunfähigkeitsrente gibt es überhaupt nicht mehr. Die heisst jetzt Erwerbsminderungsrente. Es gibt die volle und die teilweise Erwerbsminderungsrente. Siehe folgenden Link:http://vdk.de/cgi-bin/cms.cgi?ID=de9574

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.12.2012 01:03

@draku11: Erwerbsminderungsrente und Erwerbsunfähigkeitsrente sind zwei verschiedene Sachen.
Erwerbsminderung = Ich kann nicht mehr Vollzeitarbeiten und unter 6 Stunden.
Erwerbsunfähigkeit = Ich kann garnicht mehr arbeiten gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.12.2012 23:24

Du hast doch diese Frage vor kurzem schon mal gestellt, waren die Antworten da nicht ausreichend?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
23.12.2012 22:39
http://de.wikipedia.org/wiki/Blepharospasmus


ich glaube kaum das es dafür die rente gibt :-) denke eher du hast kein Bock auf arbeit oder???
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.12.2012 22:39

Ich habe nachgeschaut und wenn du deine Krankheit eingibst zbs Google dann kommen viele auch ein Forum dabei wo du besser fragen kannst,wenn du meinst das du (Es hießt nicht mehr Erwebsunfähigkeitsrente sondern Erwerbsminderungsrente ab 2000.)Wenn du meinst das du es kannst dann hohl dir hilfe dabei Sozialverband ok du bezahlst 8 Euro im monat aber ich sage dir ohne deren hilfe bekommst du es nicht hin.Leider ist es so !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.12.2012 22:23

Kannst du genauer erzählen was das ist und willst du die Erente.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Parkopan
Krankheiten:  Blepharospasmus
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]