Wichtig bitte um Hilfe

Notstrom

Frage gestellt am
24.03.2011 um 14:55

Hallo zusammen. es ist so ich habe vor einemm Monat ADHS diagnostiziert bekommen, davor wusste ich nix davon, therapierte mich aber unwissentlich mit Amphetamin (Strassenspeed), das jetzt schon 5 jahre..leider nicht ganz ohne folgen. nun in den letzten 5 monaten hat mir ein bekannter amphetamin saft zukommen lassen den ich wunderbar vertragen habe. Jetzt ist es aber so dadurch das ich ADHS diagnostiziert bekommen habe, ich ritalin nicht vertrage würd ich ger den saft haben.

Meine Frage: Wie bekomme ich den Saft, bzw was muss ich meinem arzt sagen?

ohne weiteres bekommt man den ja nicht.

Elontril , concerta ausprobiert...katastrophe..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amphetaminsaft

Verwandte Fragen

[]