Femara ohne Nebenwirkungen?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.03.2011 um 16:38

Nehme seit 3Jahren Femara,mir wurde die rechte Brust entfernt und einige Lymphknoten auch.Diese
waren aber nicht mit metastasen befallen.Nun geht es mir eigentlich recht gut,wobei ich aber nicht
behaupte gar keine Nebenwirkungen zu spüren.Aber es hält sich in Grenzen,Chemoterapie war bedeutend schlimmer.Auch bin ich ja schon 61 Jahre alt und kein junger Hüpfer mehr,beziehe jetzt
Altersrente,nun meine Frage.
Mein Arzt meint ich solle Femara 5 Jahre lang nehmen,demnach müsste ich sie noch 2Jahre nehmen,
wenn die 5Jahre um sind und ich die Tabletten nicht mehr nehme,baut sich dann mein Körper wieder
auf und die Nebenwirkungen verschwinden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
22.03.2011 08:23

Hallo, ja,ich denke, die Nebenwirkungen verschwinden dann wieder. Ich weiß nicht. was Sie mit Körper aufbauen meinen, aber sicher erholt sich dann der ganze Organismus wieder. Bestimmt dauert es aber seine Zeit. Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femara
Krankheiten:  Brust-OP
Themen:  Behandlungen, Untersuchungen und Operationen

Verwandte Fragen

[]