Bruststraffung

ines1979

Frage gestellt am
08.09.2010 um 19:00

Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich einer Brusstraffung?
Bin für jede Info dankbar

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ines1979

10.09.2010 12:36

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Mila
Danke für deine Antwort. Von Silikon hat mein Arzt nie was gesagt. Ich bin von haus aus gut bestückt, vielleicht deswegen. Ich würde auch niemals zustimmen Silikon Kissen einsetzen zu lassen.
Vor der Op habe ich keine Angst , nur wie ist es nachher, der Arzt sagt ich kann nach einer Woche wieder arbeiten gehen. Ob das stimmt?? Und wie ist es mit der Heilung und den Schmerzen? Habe Angst dass ich monatelang dann immer Schmerzen habe bei Berührungen.
Vielleicht kannst du mir helfen bei meinen Fragen.
Lg ines





























Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hcietneblock

08.09.2010 20:28

bruststrafung grunsät5zlich JA, aber vorstellung bei mind. " Arzte und unbedingt eine Person Deines vetrauens mitnehmen- die Aufkl. über OP und ewentuelle Folgen ist viel ausführlicher und genauer, aber aufpassen, mann versucht auf jeden fall ein kleiner Silikon Kissen einzusetzen angeblich erforderlich, siht schöner aus und und.....
Bin selbst Silikon geschädigt nach brustkrebs und war in der SHG silikon geschädigte Frauen , 9 jahre im Vorstand Ehrenamtl. tätig, zuständig für beratung und infos.
Fals Du deteilierte Fragen hast, nur zu.
Gruß Mila

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]