Kennt jemand eine Klinik in der gezielt die Krankheit behandelt wird?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2011 um 18:28

War bereits in den verschiedensten Kliniken (psychosomatische Erkrankungen, Fastenklinik, usw.), aber leider ohne lang anhaltenden Erfolg. Wenn Du bereits positive Erfahrungen in einer Klinik zur Behandlung der Erkrankung gemacht hast, wäre ich dankbar für einen kleinen Hinweis.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 121,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

andersrum
Benutzerbild von andersrum
15.03.2011 23:26

Das dürfte eher eine Verhaltensstörung sein als eine Krankheit im eigentlichen Sinne. Hier gab es mal einen phantastischen Ansatz: Man hat einfach Leute mit starkem Untergewicht und starkem Übergewicht zusammengebracht http://www.youtube.com/watch?v=pOx9uwBfKGc Das Ergebnis ist, dass sie sich klar wurden über ihr Problem, dass natürlich nicht nur aus Kalorien bestand.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

[]