Überdosierung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2011 um 07:18

Was passiert bei Überdosierung von Torasemit

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.02.2011 08:24

Es kommt darauf an, wie viel eingenommen worden sind. 20 mg dürfen auf einmal eingenommen werden, aber im Normalfall sind es 10 mg. Man muss dann mehr Wasser lassen und der Blutdruck wird stärker gesenkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • überdosierung
    mein sohn hat epilepsie hat seine medi von morgens und abends auf einmall angenommen was soll ich...
  • Überdosierung
    Habe 17 Stück Buscopan und 4 Stück Grippostad tabletten eingenommen, .... was passiert mit mir in...
  • überdosierung
    Was kann passieren wenn mann zu viel oder möglicherweiße eine ganz packung davon einnimmt ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Torasemid

Verwandte Fragen

[]