Frage zur nebenwirkung "Schiefhals"

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2009 um 17:06

Hallo!
ich hoffe dasa mir hier jemand helfen kann meine freundin leidet unter einer psychose und in der wohngruppe in der sie jetzt lebt und behandelt wird hat sie ein medikament bekommen. leider kann sie mir nicht sagen wie das heisst sie nimmt es jetzt seit 3 tagen und bekommt auf einmal extreme nebenwirkungen - wie eine art krampf im hals. der kopf drückt nach links und sie kann nicht gegensteuern

das kann doch nicht richtig sein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Pillhuhn

21.02.2010 22:02

Dies Krämpfe können als Nebenwirkung auf Haldol überall im Körper auftreten. Der behandelnde Arzt könnte ihr als Mittel gegen diese Krämpfe ein Gegenmittel verordnen. Als ich in der Psychiatrie gearbeitet habe, bekamen Betroffene Akineton--das war vor 10 Jahren ca.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.07.2009 21:25

Hallo. Muss man das so verstehen, dass Deine Freundin zusätzlich zum Haldol ein weiteres Medikament erhält? Ohne den Namen des Medikamentes kann man dazu nichts sagen, aber dieser Krampf, den sie hat, kann bereits durch das Haldol verursacht werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Haldol

Verwandte Fragen

[]