nierenstau

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2011 um 01:36

hallo

ich habe nach einer nierensteinzertrümmerung und 4 wöchigem tragen einer harnschiene nun nach dem entfernen dieser schiene einen nierenstau....ist das gefährlich? und wie lange darf man sowas haben

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

jolie3010

07.02.2011 19:33

ich war letzten mittwoch bei meinem urologen der die schiene entfernt hat,er meinte nach dem ultraschall die niere staut und ich soll nächste woche nochmal wieder kommen.....vl sind es steinreste
naja morgen früh hab ich einen erneuten termin zum ultraschall....

danke und lieben gruß zurück

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2011 14:12

Hallo,
kann meinen Vorredner nur unterstützen!!
Nierenstau ist ein Grund sofort zum Arzt zu gehen! Solltest Du schleunigst abklären lassen!!!
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2011 13:18

halllo
warst dudenn noch mal beim arzt oder wer sagtdir das du wieder einen nierenstau hast???
mann sollte nach möglichkeit nie einen stau haben... du solltestschleunigst klären lassen warum du wieder einen sstau hast damit mann die ursache beseitigt( steine) snsonsten kann eine anhaltende nierenstaun die funktion der niere nachhaltig beeinträchtigen
lg alles gute und ab zum arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Nierenkolik
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]