NierenStau was tun? kann es von alleine abklingen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2014 um 20:02

Ich habe seit tagen Symptome eines NierenStau. Muss ich unbedingt zum Arzt oder kann es von alleine verschwinden

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

123-123

17.12.2014 15:24

vielleicht hat sich deine Frage schon erledigt, habe gerade reingeschaut, also...du mußt natürlich unbedingt zum Urologen, oder erst mal Hausarzt, damit ist nicht zu spaßen, ein ultra-Schall ,eine Urinuntersuchung wichtig..tut alles nicht weh..alles gute für dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
15.12.2014 22:28

Hallo Anonymer
http://img29.dreamies.de/img/370/b/w7owuiczjeu.gif
Nierenstau geht gewaltig aufs Herz und andere Organe.
Das weiss ich LEIDER von meiner Mutter.
Wenn Du nicht abnippeln möchtest ,gehst Du schleunigst zum Arzt.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
15.12.2014 21:30

Woher weißt du? Ultraschallgerät zu Hause? Allein von den Schmerzen kann man doch noch nicht daruf schließen, oder bin ich mal wieder verkehrt?
Wenn kein Ultraschallgerät gerade zur Verfügung stehen sollte, würde ich doch einen Besuch beim Arzt in Betracht ziehen an deiner Stelle.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ballon
Benutzerbild von Ballon
15.12.2014 21:13

Ja, da musst du unbedingt zum Arzt. Es bedarf bei einem Nierenstau, auch Verdacht darauf, dringend ärztlicher Behandlung; Antibiotika, evt. sogar OP. Wenn du nicht irgendwann an der Dialyse enden willst, würde ich morgen bei Tagesanbruch spätestens beim Arzt sitzen. Lieber einmal zu viel, als zu spät. Am Besten beim Nephrologen (Facharzt für Nierenerkrankungen).
Mich hätten deine Symptome interessiert.
GlG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]