Opipramol bei Angststörung - Welche Nebenwirkungen sind zu erwarten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2011 um 23:36

Hallo,

ich habe von meinem Arzt Opipramol 50mg verschrieben bekommen wegen Angststörungen.
Nun habe ich aber schon des öfteren gelesen das viele davon sehr müde werden? Auch Schwindel und Benommenheit liest man öfters mal.
Da ich sowieso einen riesen Respekt vor solchen Medikamenten habe und mich auch lang dagegen gewehrt habe (hatte das gleiche Problem mit der Angst vor 3 Jahren schon mal,da nahm ich aber Passionsblumenextrakt,was unterm Strich aber nicht viel gebracht hat,ist nach einem Jahr von allein besser geworden) machen mir solche Aussagen über die Nebenwirkungen noch mehr Angst :-(
Ich soll jetzt am Abend je eine Tab a´ 50 mg nehmen.Wenn ich mir die Packungsbeilage so durchlese geht mir "der Arsch aber so auf Grundeis", das ich mich nicht traue eine zu nehmen,ich könnt echt heulen...
Gibt es noch andere wo dieses Med nehmen?
Wie ist es euch ergangen zu beginn der Einnahme? Welche Nebenwirkungen hattet ihr?
Macht es wirklich so müde/schwindlig/benommen wie viele Schreiben?

Wäre über jede Antwort dankbar! :-)

Lieben Gruss Andi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.02.2011 00:43

Siehe Nebenwirkung im Beipackzettel! LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]