rudotel mit opipramol 50 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.01.2011 um 17:10
  • Medikament: Rudotel Krankheit: Angststörung

ich nehme seit jahren opipramol 50 mg und das 3 mal täglich. bei panikattacken soll ich von meinem arzt aus tavor 1.0mg ( die auf der zunge zergehen) oder rudotel 10mg einnehmen.bis heute hatte ich immer angst einen von den beiden medikamenten einzunehmen. habe ein kind und daher stelle ich mir die frage ob ich diese medikamente auch nehmen kann da ich befürchte das sich mein reaktionsvermögen und bewusstsein beeinträchtigt wird. meine frage lautet. kann ich unbedenklich die medikamente nehmen und was sind die häufigsten nebenwirkungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

dulotax

30.01.2011 18:26

Benzodiazepine sind Notfallmedikamente und sollten nicht genommen werden, wenn man Verantwortung trägt. Die häufigen Nebenwirkungen sind Verwirrtheit, Lethargie und Gedächtnisprobleme. Von daher würde ich es nicht befürworten diese Medikamente zu nehmen wenn ich ein Kind versorgen müsste.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rudotel

Verwandte Fragen

[]