schmerzen in der Brust

cia
Benutzerbild von cia
Frage gestellt am
19.01.2011 um 21:23

habe seit ein paar tagen auf beiden äußeren seiten der brust schmerzen, also wenn man reindrück ein schmerz. kein stechender oder ähnliches. hatte das schön öfters schmerzen und war auch schon zu genüge deshalb beim FA, welche mir dann immer wieder gesagt haben das ich ein festes gewebe hätte und das auch von meinem rücken (verspannungen) herkommen kann.
können solche schmerzen auch mit der regel vorkommen? oder sollte ich das nochmal untersuchen lassen???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

HEKO

19.01.2011 23:15

Kann sein, dass ich da ganz falsch liege, aber ich hatte da auch ein Erlebnis, als Mann:

Dachte, ich hätte was am Herzen, aber dann war es eine Rippe, die sich etwas verschoben hatte!! Ob das auch auf die weiblich Brust Auswirkungen haben kann, kann ich als Laie nciht beurteilen.

Trotzdem wäre guter Orthopäde angesagt, Chiropraktiker.

Besoders interessant und erfolgreich habe ich "American Chiropraktic" erlebt, ist in meinen Augen aber nur eine Therapie wie beim Physiotherapeuten, Adresse kenn ich nur in Essen und Güthersloh, aber im Internet lässt sich da was nachlesen und auch eine Praxis finden. Die Arbeiten nach dem Gedanken, dass alle von der Wirbelsäule her kommt, stimmt in begenztem Maße ja auch.

Gute Besserung und viel Glück

HEKO

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
19.01.2011 21:54

Berührungsschmerzen vor und zu Anfang der Periode sind eigentlich ganz normal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ehemaliger Pa…

19.01.2011 21:35

,meist ist es Brustspannen vor derPeriode und mit Eintritt der Periode verschwindet es. Wenn es beidseits ist, dann ist es meist hormonell und unbedenklich. Hilft evtl. Mastodynon-tropfen .versuche mal,gibt es in der Apo

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schmerzen in der brust
    hallo, leide unter extremen angst-panikstörungen und weiß auch, dass sich dadurch auch...
  • Schmerzen in der Brust
    Ich habe leichte schmerzen in der brust .Könnte das mit meinem Übergewicht zusammenhängen und ein...
  • Schmerzen in der Brust
    Hallo Ich nehme seit ca.8 Wochen das Gel- jetzt bekam ich plötzlich starke Schmerzen in der...
mehr ansehen
[]