Tramadol Entzug

Schwimmer95
Benutzerbild von Schwimmer95
Frage gestellt am
13.01.2011 um 15:27

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage: Oft hört man dass der Entzug von Opioiden teilweise als schwerer beschrieben wird als der von Heroin.
Ich persönlich habe Erfahrungen mit verschiedenen Opioiden gesammelt mich aber nie mit einem Entzug beschäftigt.
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat (wäre gut mit welchem Opioid) und mir vielleicht etwas berichten würde, vor allem von den körperlichen Folgen.
Schonmal Danke im vorraus!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Gekko
Benutzerbild von Gekko
14.01.2011 09:57

Also ich konnte Oxy, Tramal und Tilidin durch langsames herunterdosieren absetzen so über zwei drei Wochen. Ohne runterdosieren waren die Entzugserscheinungen bei Tramal und Tilidin am stärksten, am schlimmsten waren die Schlaflosigkeit und die gestiegende Agressivität, so als wäre man ganz "dünnhäutig" geworden. Echt nicht schön. Wenn man mit runterdosieren nicht hinkommt und substituiert sollte dies auf jeden Fall nur unter Kontrolle erfolgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
claire werk

13.01.2011 22:14

Größtenteils ist der Entzug von Opioiden viel langwieriger, manchmal auch schmerzhafter als von Heroin. Spiel lieber nicht mit dem Feuer!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schwimmer95
Benutzerbild von Schwimmer95
13.01.2011 19:51

Vom Frage-Steller selbst

Schonmal danke für die Info. Hat so etwas körperliche Folgen wie zum Beispiel einem Entzug von Heroin ähnlich? Und darf ich fragen ob sie neben Lorazepam andere Medikamente zur Entwöhung bekommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
erdbeermund 65
Benutzerbild von erdbeermund 65
13.01.2011 17:11

hallo!
das mit dem entzug ist echt schlimm..nehme seit vielen jahren lorazepam,ein abhängmachendes beruhigungsmittel aus der gruppe der benzodiazepine...mhanbe schon 2 entzüge hinter mir..meine tochter ist ein jahr älter als du..als sie 1 jahr alt war habe ich einen entzug gemacht,,..mir ging es danach schlechter als vorher...mimentan habe ich reduziert..wenn entzg ,daann NUR noxch ggAAAAnz langsam ausschleichen...allwsd andere ist zum scheitern verurteilt....ich wünsche dir allesy gute,babs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schwimmer95
Benutzerbild von Schwimmer95
13.01.2011 16:25

Vom Frage-Steller selbst

Ich würde mich erstmal selber nicht als süchtig beschreiben, das mal nochmal kurz vorab. Nein aber im Gespräch mit einem Freund hat er mir von einem Bekannten erzählt der gerade einen Entzug macht. Süchtig würde ich nicht sagen aber es hatte mich einfach mal intererssiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
miau

13.01.2011 16:03

na aber hallo,wie kann man den mit16 jahren einen entzug mit tramal machen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramadolentzug
    Ich habe über ca. zehn Wochen Tramadol eingenommen, die ich von verschiedenen Ärzten wegen...
  • tramadol entzug
    Wer was wie lage ein trmadol entzug dauert ich habe trsmadol für meine beindscheibenvorfall...
  • tramadol entzug
    Wie lage kann ein kalt entzug von tramadol andauer ich mache es schon 3 wochen durch und habe...
mehr ansehen
[]