tramadol entzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.07.2014 um 19:00

Wie lage kann ein kalt entzug von tramadol andauer ich mache es schon 3 wochen durch und habe jetzt gleigewichschtörugen schwiendel und hertz rasen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

27.07.2014 20:07

Kalter Entzug, ok. Wenn das schon so lange anhält, müssen besondere Umstände vorliegen. Der kalte Entzug von Opioiden ist nicht gefährlich aber höchst unangenehm. (Habe ich selbst nach 10jähriger Einnahme ausgetestet ) Nach drei heftigen Tagen und Nächten war das Schlimmste überstanden, und nach einer guten Woche alles soweit im Lot. Ich bezweifle, dass es allein um den Entzug von Tramadol geht. Da spielen noch andere Faktoren mit. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

27.07.2014 19:51

dazu müsstest du genauere Angaben machen. Wie lange hast du es genommen, wieviel, ausgeschlichen oder abrupt abgesetzt? So ein Entzug sollte ärztlich überwacht werden. Ob stationär oder ambulant solltest du einen Ansprechpartner haben, dein Blutdruck sollte kontrolliert werden usw. Also besser kein Alleingang.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramadolentzug
    Ich habe über ca. zehn Wochen Tramadol eingenommen, die ich von verschiedenen Ärzten wegen...
  • Tramadol Entzug
    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Oft hört man dass der Entzug von Opioiden teilweise als...
  • tramadol entzug
    Wer was wie lage ein trmadol entzug dauert ich habe trsmadol für meine beindscheibenvorfall...
mehr ansehen
[]