Welche Nebenwirkungen

miguel09

Frage gestellt am
09.01.2011 um 13:29
  • Medikament: Oxycodon 60mg Krankheiten: starke Schmerzen, Einnahme: morgens/abends

Ich nehme seit fast 5 Jahren Oxycoden 60mg ein und bei sehr oft müde. Kann das mit dem Medikament zu tun haben? Auch mein Allgemeinbefinden ist sehr komisch geworden. Ich sehe alles immer nur "schwarz".

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2011 18:30

Hallo,
ich nehme auch seid ca. 2,5 Jahren Oxycodon. Die Müdigkeit ist mit einer großen Sicherheit auf das Medi zurückzuführen. Genau wie Konzentrationssörungen-schwächen, Antriebslosigkeit. Man ist nicht mehr der,der man mal war.
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sarah Lilli
Benutzerbild von Sarah Lilli
09.01.2011 17:43

Deine beiden Schmerzmittel haben sehr oft heftigste Nebenwirkungen,
die von Dir geschilderten fallen sicher darunter.
Die Dosis allein von Oxycodon 60mg erscheint mir als sehr hoch.
Haben diese beiden Medikamente die Schmerzen wenigstens positiv
beeinflusst?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
09.01.2011 16:24

Hast Du evtl eine depression????

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Antropont
Benutzerbild von Antropont
09.01.2011 14:54

Eine ordentliche Portion einen Opioids wie Oxycodon kann natürlich schon müde machen - allerdings wäre es ungewöhnlich, wenn dies erst nach 5 Jahren auftritt.

Gab es in der jüngsten Vergangenheit eine Medikamentenänderung (neben dem Oxycodon, versteht sich)?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]