nach 52 tagen noch an der nicorette inhaler

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2010 um 22:37

bin ich trotdem noch nichtraucher

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
23.12.2010 22:14

Das ist ja das gemeine an diesen "Entzugshilfsmitteln", sie sind nur Geldmacherei. Solange man nikotinhaltige Produkte einnimmt, auch wenn sie scheinbar dem Entzug dienen, solange hält man seine Nikotinsucht aufrecht. Der wirkliche Entzug fängt erst mit dem Absetzen dieser Hilfsmittel an. Da brauch er auch keinen Arzt für, einfach die Dosis auf dem schnellsten Wege verringern und dann ganz absetzen. Ich weiß, wovon ich rede. Habe es alles hinter mir und sogar ein Buch darüber geschrieben. Nach 52 Tagen ohne Kippe sollte der Entzug dann aber klappen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
110
Benutzerbild von 110
23.12.2010 02:50

Du bist Nikotinsüchtig!
Nach wie vor.
Aber, ja, du bist schon Nichtraucher weil du rauchst ja nicht mehr.

Nur Mut. Den ersten Schritt hast du schon mal super gemeistert!!!

Lass dir helfen bei dem letzten Schritt. Vielleicht fragst du mal deinen Arzt wie dieser Schritt aussehen könnte.
Normalerweise wird nun schrittweise die Dosis herabgesetzt.

Sicherlich gibt es auch von anderen Seiten Hilfe. Gib nicht auf!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nicorette

Verwandte Fragen

[]