Kann man Nicorette Spray anwenden und eine halbe Stunde später rauchen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2015 um 19:49
  • Medikament: Nicorette Krankheit: Atemnot starker Husten

Kann man Nicorette Spray anwenden und eine halbe Stunde später rauchen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 129,5 kg
Größe: 198,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.06.2015 19:44

Kann man schon, doch ich würde in deinem Fall (Atemnot etc.) lieber noch ein paar Pumps aus dem Spray drauflegen. Ich bin selbst Raucher und kenne dieses quälende Kopfgeficke wenn man versucht der Vernunft zu folgen und sich zum aufhören entschließt um dann doch wieder der Sucht zu Erliegen indem man um des lieben Friedens wegen nen Kompromiss schließt -rauch ich halt nur ne halbe- und schon ist wieder alles so wie man es -aus welchen Gründen auch immer - gar nicht will.
Kurzum: Keinen Kompromiss!!! Gute Besserung! Gruß Cicero59

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
16.06.2015 08:48

Da frage ich mich doch, warum Du überhaupt diesen Spray anwenden möchtest, wenn Du Dich schon sicherheitshalber nach der nächsten Zigarette erkundigst?
Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nicorette

Verwandte Fragen

[]