Warum kann man Nicorette als Kaubonbon nicht bekommen?

bmarta

Frage gestellt am
28.03.2010 um 12:42

Ich bin sehr mit Nicorette zufrieden. Was mich stört ist die klebende kaugumi am Ende. schon vier Monate rauche ich nicht mehr. Täglich 5-6 nicorette mit 2mg. kaue. Es hilft mir sehr. Ich habe vorher 30 Jahre lang 20 Zigatette pro Tag geraucht. Ich würde mich freuen, wenn als Kaubonbon nicorette erhalten könnte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
28.03.2010 15:16

Ich weiß es nicht, aber ich kann mir vorstellen, das es wegen der längeren Wirkung nur Kaugummis gibt. So ein Kaubonbon, ist doch viel zu schnell weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nicorette

Verwandte Fragen

[]