alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2009 um 23:41

darf man bier trinken bei einnahme

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Smothhasi
Benutzerbild von Smothhasi
04.07.2009 22:46

Selbstverständlich sollte man kein Alkohol bei Medikamenteneinnahme nehmen, halte mich aber auch nicht immer dran. Soweit es nicht zu einem größerem Umtrunk wird und du es verträgst. Alerdings immer schön beachten , das Alkohol die Wirkung eines Medikamentes verändert!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.07.2009 14:29

Kommt auf die Menge an ....
Ein, zwei Bierchen sind schon OK wenn das Glas nicht mehr als 0,3 Liter beinhaltet :-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Alkohol
    Liebe User, ich möchte Euch mal fragen, was ich nur tuen kann. Meine Mom ist den Alkohol...
  • alkohol
    wie verträgt sich citalopram mit alkohol
  • Alkohol
    Hallo, ich möchte nun endlich vom Alkohol weg. Gibt es ein Medikament, was ich nehmen kann und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Levitra

Verwandte Fragen

[]