Samenerguß

ziegenzock

Frage gestellt am
30.11.2015 um 20:49

Hat die Einnahme von Levitra Auswirkungen auf den Samenerguß, oder gar dessen Ausbleiben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.07.2016 10:54

Ich kann sicher sagen, dass Levitra keine Auswirkungen auf den Samenerguß hat! Hier kann man viele Levitra Erfahrungen lesen http://www.levitra-erfahrungsbericht.com/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2015 16:22

Ja das kann sein. Bei manchen ist er verzögert oder überhaupt nur sehr schwer zu erreichen. Oft ist das sogar gewollt, damit kann man dann stundenlang...du weisst schon ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.11.2015 21:02

Bei diesem weiß ich es nicht aber es kann sein.Es liegt am alter.Ab 50 wird das mit den Trieben weniger,aber wenn deine Luftpumpe noch dann musst du aufpassen.Manche Pillen hauen die Juwelen weg.Gruß Joe Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • samenerguss
    hallo,wer kann mir ratschläge oder tips gegen vorzeitigen samenergus geben?
  • vorzeitiger samenerguss
    Hallo leute, ich habe ein grosses problem,ich leide an vorzeitigem samenerguss,wenn ich mit...
  • vorzeitiger samenerguss
    ich leide sehr darunter das ich meist einen vorzeitigen samenerguss habe
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Levitra

Verwandte Fragen

[]