Muskelschmerzen nach Amoxi Clav einnahme

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.12.2010 um 13:03

Habe vor drei Wochen Amoxi Clav einnehmen müssen.Nun habe ich seit der letzten Einnahme Muskelschmerzen(so ein ziehen u.brennen).Muskelkater ist es nicht und Magnesium nehme ich auch 300mg pro Tag ein.Beim Arzt war ich auch schon,der nahm Blut ab und meinte,meine Muskeln wären in Ordnung.Hatte aber auch,als ich Amoxi Calv einnahm ein ständiges kribbeln in den Muskeln und mir war,als ob man meine Muskeln von innen her aufblasen würde.Wie in einer Hülle die gleich platzen würde so kam mir das vor.Als ich dann nach 5 Tagen das Antibiotika absetzte,war das wie ein Entzug.Mein ganzer Körper kribbelte ganz heftig,nach einem Tag wurde es etwas besser,dauerte aber eine Woche,bis das kribbeln ganz weg war.Und nun eben auf einmal diese Muskelschmerzen.(Habe sie schon zwei Wochen).Bin überzeugt davon,dass ich das Medikament nicht vertragen habe und hätte es schon gleich nach der ersten Einnahme wieder absetzen sollen.War ja auch beim arzt und sagte ihm das ich es nicht vertrage.Der sagte aber zu mir,ich MUSS es bis zum schluss einnehmen.Was soll man da als Laie den dann tun?Ich nahm es leider schön brav 5 Tage lang ein.Das war ein Fehler.Nun ist mein ganzer Körper kaputt von diesem Giftzeugs und ich habe wie schon beschrieben Muskelschmerzen davon.Meine Frage nun:Wer hatte schon mal solche Erfahrungen mit einem Antibiotika? Und wie lange dauert es,bis ich diese schmerzen wieder los bin?Normalisiert sich das ganze wieder? Wenn ja,wie lange dauert das?Bin schon echt verzweifelt.Gruss Dorli.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoclav
Krankheiten:  Mastoiditis
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]