Müde,Kreislauf,blut im Urin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2010 um 11:16

Hallo!Bin etwas durcheinander ,bei mir ist ein Backenzahn gezogen wurden, am2.12.10 ,weil am Kiefer eine entzündung war ,penezilien vertrag ich nicht dann habe ich noch 2 anderre preperate gekriegt das letzte ist erythromycin-ratiopharm500mg ,das nehm ich seit gestern Mittag nun vertrag ich es auch nicht da ich erst einen Termin am Freitag kriege möchte ich sie fragen da ich jetzt selbst entscheiden soll ob ich es weiter einnehme oder nicht?, ich habe jetzt Bauchschmerzen ,Magenschmerzen, Blut im Urin, für 5-10 Minuten falle ich in einen tief schlaf,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.12.2010 13:04

Bei Blut im Urin sofort zum Arzt, kann auf eine Schädigung der Niere hindeuten und bei Medikamentenunverträglichkeit kann die Niere dauerhaft geschädigt werden.Medikament absetzen und ab zum Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
07.12.2010 14:51

hallo ,
schade das man sie nicht wie gewohnt ansprechen kann, trozdem unter diesen voraussetzungen würde ich das medikament sofort nicht mehr nehmen ,wer weis was da noch kommt .versuchen sie eventuelle schmerzen oder entzündungen bis freitag mit einem anderen medikament zu beeinflussen z.b.Novalminsulfon 3=mal 35 Tropfen ,oder Paracetamol3--4 am tag .
L.G. Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Erythromycin

Verwandte Fragen

[]