Suizidgedanken bei keppra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.12.2010 um 11:05

Ich wollte gerne wissen, ob das sein kann, dass die Siuzidgedanken nach 8 Monaten als nebenwirkung kommen können. Ich meine, ich nehme keppra schon 8 Monate lang und als Nebenwirkung am Anfang kam nur Müdigkeit. kann das sein, dass nach 8 Monaten deppressionen kommt und Suizidgedanken?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.12.2010 11:32

ich habe eine zeitlang keppra genommen...und bei mir traten suizidgedanken auf und bin daraufhin ins KH gekommen...das kann bei dir aber auch andere ursachen haben!hat sich in letzter zeit bei dir was geändert?einschneidene Erlebnisse?
dir alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
03.12.2010 11:30

Hallo.. Ja, Depressionen und Persönlichkeitsstörungen gehören zu den Nebenwirkungen von Keppra! Du solltest schnell zum Arzt gehen und ihm davon berichten! Alles Liebe und Gute..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra

Verwandte Fragen

[]