thoracic-outlet-syndrom

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.12.2010 um 19:05

Hallo, mir soll die 1.Rippe links entfernt werden. Die OP ist wohl nicht ganz ungefährlich.Kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen, die eine Gefäß-und Thorax-Chirurgie hat?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

floh2207

16.12.2010 07:47

Hallo, bitte nicht so voreilig die OP machen lassen. Vorraus gesetzt es geht nicht mehr (Ausfälle und Schmerzen).
Leide selber an TOS beidseitig. Ich war bei Prof. Antonidas in Günzburg, er ist einer der wenigen Spezialisten bezüglich TOS und er operiert das auch. Er hatte mir bei der OP abgeraten. Er schickt einen auch zu einem Neurologen in Augsburg der auch auf TOS große Erfahrungen hat. Es gibt noch einen TOS Spezialisten der ist im Raum Hanover, weiß aber den Namen nicht mehr. Ich ich lebe jetzt damit mit weniger Ausfällen und Schmerzen seit vier Jahren. Wichtig ist eine sehr intensive Physio. Ich kenne derzeit wirklich nur eine Person die es operriert hat und beschwerde frei ist. Schmerztherapie gehört da auch dazu was ich mit div. Medis in den Griff bekommen habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
02.12.2010 19:57

Woher kommen Sie denn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]