arbeitsunfähigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2010 um 08:20

wie lange bin ich d
anach krank

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.12.2010 22:12

Hallo,
Ich war zwei Wochen krank geschrieben. Die Arthroskopie sollte stationär gemacht werden. Diese wurde aber doch dann ohne Einwilligung von mir ambulant gemacht. Ich denke das der Art schiss bekam!
Kommt aber auf den Heilungsverlauf und den Arzt an! Bitte mache keine Fehler. Mein Knie wird immer schlimmer. Da er mich unbedingt ambulant operieren wollte, hat er nur meinen Knorpelschaden operiert, jedoch nicht meinen Meniskusriss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Arthroskopie
Themen:  Operationen

Verwandte Fragen

[]