STRESS?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2010 um 18:44

Hallo
ich habe mal ne frage und zwar
ich mache mir letzter zeit bzw schon seid jahren selber stress wegen der schule, ich setzte mich unter druck...
aber manchmal habe ich auch mit meinen freund stress gehabt und dann habe ich immer ein schlechtes gewissen und setze mich wider unter druch, angst...stress
und weil ich jetzt so 4 woichen net zu hause wohnte ist es auch ne umstellung gewesen.
schlafmangel habe ich auch letzter zeit, und kopfweh, schwildel, übelkeit, darmprobleme, bauchweh, manchmal schwarz vor auchen......

ich weiß net was mit mir los ist....könnt ihr mir helfen??

lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nisi19820

01.11.2010 20:12

hey,
hast du dich mal selber gefragt warum du dich so unterdruck setzen tust?welche klasse bist du den?ich kann dir nur raten mal eine verhaltenstherapie zu machen, das du erstmal dein ich wieder finden tust.hatte vor 2 jahren einen Nervenzusammenbruch gehabt und das sind fast die selben symptome die ich hatte.nur das bei mir angst und panik attacken festgestellt wurden sind.wenn du dich selber unter druck setzt spielt dein körper nicht mehr mit, und er läßt auch keinen stress mehr zu.das kann auch ein Burnout sein, das heißt das du total ausgelaucht bist, das du dir einfach mal ne aus zeit nehmen mußt um dich wieder zuerholen.

lg denise

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Stress
    Oje jetzt kommt doch noch so Etwas wie Panik und Stress in mir hochgekrabbelt. Was nehme ich nur...
  • stress
    macht simvastatin stress
  • Thema: Stress
    Guten Morgen liebe Community, gerne würde ich das Thema "Stress" aufgreifen. Jeder kennt...
mehr ansehen
[]