wer hat ähnliche Probleme mit Beta-Blockern ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.10.2010 um 21:55

seit der Diagnose angina pectoris bekomme ich seit gut 1 1/2 Jahren BeloZock 95 mg das ich morgens und abends nehmen musste. Seit geraumer Zeit merkte ich dass ich gegen abend nach der Einnahme Brustschmerzen bekam.
Wurde jetzt umgestellt auch zweimal täglich bisoprolol 10 mg.
Seit vier Tagen habe ich durchgehend eiskalte Waden und Füße-die kälte zieht sozusagen förmlich rauf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte es an der Umstellung liegen???

Vielen Dank für Eure Antworten

Lieben Gruss

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 198,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
28.10.2010 21:48

Beta-Blocker haben sehr viele Nebenwirkungen. Ich nahm jahrelang Nebivilol und weis erst jetzt warum es mir immer so schlecht ging. Habe es mit meinem Kardiologen abgesetzt und nehme nun was anderes.
Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]