Wassereinlagerungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.10.2010 um 10:56

Welches Medikament könnte ich nehmen bei Wassereinlagerungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.10.2010 15:35

es gibt preiswerten Tee in Drogerien (dm, Rossmann, Müller), die enthalten entweder Brennesselextrakte oder/und Birkenblätterextrakt. Ich persönlich bevorzuge ersteres. Die Apotheken-Produkte sind viel teurer (konkret gesagt überteuert); wer zuviel Geld auf seinem Konto hat, kann ja dort einkaufen. Besser ist das Zeug nicht.
Falls eine Allergie gegen die genannten Wirkstoffe vorliegen sollte, entfällt evtl. die Sache mit dem Tee. Ich selbst bin aber z.B. multiple Allergikerin und vertrage auch problemlos solche Kräutertees.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
22.10.2010 19:43

Die Antwort von Drachi ist vollkommen richtig. Ein Medikament kann bzw. wird dir wohl hier keiner empfehlen. Ansonsten siehe Antwort unten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.10.2010 12:00

ein Medikament muß dein arzt entscheiden kommt ja darauf an woher du es hast... aber ess reis...wenig salz am besten keines..und frag in der apotheke nach einem entwässerungstee...aber übertreib es nicht...sollst ja nicht austrocknen...aber der besuch beim Arzt bleibt dir nicht erspart....gute besserung drachi

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wassereinlagerungen
    Welche Ursache können Wassereinlagerungen in den Beinen haben? Eine Beteiliung des Herzens ist...
  • wassereinlagerungen
    habe ständig wasser im gewebe, ist das normal?
  • Wassereinlagerungen
    Ich nehme zur Zeit 2 x 400 mg Ibuprofen am Tag( Wegen Rückenschmerzen) und habe dadurch vermehrt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Triamteren/HCT AL
Krankheiten:  Ödeme
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]