Liebeskummer

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.10.2010 um 20:39

WAS KANN MAN GEGEN LIEBESKUMMER TUHN?????????????????????????????????????????????????????
WAS KANN MAN TUHN, WENN DAS HERZ BLUTET???????????????????????????????????????????????????
WAS KANN MAN TUHN, WENN DIE HÄNDE UND FÜßE EISKALT SIND VOR KUMMER??????????????????????
WAS KANN MAN TUHN.............................?????????????????????????????????????????????????????????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.10.2010 23:17

Liebeskummer tut weh – besonders wenn er den Verstand raubt.
© Klaus Ender

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.10.2010 23:09

....da du offenbar glaubst, allen anderen außer dir geht es hervorragend, erübrigt sich theoretisch jedes weitere Wort ;)
Offensichtlich hast du auch mein posting nicht wirklich verstanden.
Und ich glaube jeder schwer kranke Mensch wünscht sich sehnlichst einen Tausch - nämlich stattdessen Liebeskummer.

Und dass ich nichts von dir weiß - da irrst du gewaltig ;).

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.10.2010 21:31

... derart rüde muss man den user (ich meine rainer2010) dann wohl nicht angehen, und auch noch beleidigen, pfui. Es war nichts Falsches an seiner Antwort. Das sage ich auch (aber nicht nur) deshalb, weil du selbst schreibst, dass die "Frage bereits gelöst" ist mit den zwei ersten Antworten.
Was mich sehr verwundert hat. Ich persönlich kann sagen, dass ich schwersten Liebeskummer (welch verharmlosendes Wort) aus meinem Leben kenne - mir wäre definitiv NICHT geholfen mit den 2 Antworten; ist halt so.

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
19.10.2010 16:13

Ich bitte um Entschuldigung!!!

Ich habe wohl den Ernst deiner Frage und die dadurch verbundene seelische Belastung verkannt bzw. nicht erkannt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
18.10.2010 22:25

Liebeskummer lohnt sich nicht...schade um die Tränen in der nacht

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2010 21:03

...gönne Dir erstmal ein ein wunderschönes Vollbad mit Lawendel od. Rosmarin ...
...eine schöne Kerze u. " Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit u. Philosophie " od. so ähhhnlich
Kennst Du vielleicht SWR 4 ... ? Über den Sender kannst Du ihn auch ganz lieb grüßen lassen.
.
...lass es Dir gut gehen.!

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.10.2010 20:48

Ablenkung ist wohl nach wie vor die beste Therapie.
Bloß nicht zuhause sitzen und grübeln!

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • liebeskummer
    hallo zusammen, vor über 5wochen hat mein freund schluss gemacht. aber es tut noch genauso weh,...
  • liebeskummer
    hallo, mein freund hat heute mit mir schluss gemacht. jetzt gehts mir sehr schlecht, ich bin...
  • liebeskummer
    hallo. mein freund hat mit mir schluss gemacht,wegen meiner eifersucht. aber ich verstehe das...
mehr ansehen
[]