Neupro 4mg Reimport

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.10.2010 um 20:14

Ich habe letzte Woche 56 Pflaster neupro 4mg/24h bekommen,Die Pflaster sind ein Re-Import aus Italien .Leider ist die Wirkung gleich null!Ich habe noch Pflaster mit 2mg( Orginal) Und habe davon wieder 2 stück (also 4mg) genommen und die Wirkung war wieder gut(RLS) ,die Beine gaben wieder Ruhe,und Nachts konnte ich wieder schlafen!
Ich habe Die Pflaster bei der Apoteke recklamiert, habe aber noch keine Antwort! ( die2 mg Pflaster sind
von einer anderen Apoteke, und wurden in einer Kühlbox geliefert) mit dem Hiweis das sie im Kühlschrank aufzubewahren sind.
Da die Pflaster nicht vorrätig waren konnte ich Sie erst am Nächsten Tag abholen (Kühltasche)!Bei Abholung und auch bei der Bestellung wurden keine Hinweise zur Kühlung Gemacht!Kann es sein das schon beim Umpacken (jedes Pflaster deutscher Aufkleber)durch fehlende Kühlung die Wirkung nicht mehr gegeben ist ? Ausserdem kleben sie auch sehr schlecht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]