Einnahme von Antibiotika Keimax

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.05.2009 um 09:52

Am Sonntag nahm ich wegen verschleppter Angina die erste Keimax ein. Gestern habe ich sie abgesetzt. Ich litt an Dauerschwindel, wackeligen Beinen, starker Übelkeit, Bauchkrämpfen und Kopfschmerzen.
Wer hatte dieselben Symptome bei dieser Einnahme? Auch heute, nachdem ich sie nun nicht mehr nehme, geht es mir genauso beschissen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.05.2009 10:06

Hallo, wie lange solltest du lt. ärztl. Anordnung das Antibiotikum einnehmen? Generell gilt: Antibiotika immer bis zum verordneten Zeitpunkt einzunehmen, da bei vorzeitigem Abbruch die hohe Gefahr besteht, das die Bakterien NICHT vollständig abgetötet werden und somit die Infektion erneut und verstärkt aufflammt. Weiterhin entwickelt sich eine Resistenz der Bakterien gegenüber dem Antibiotikum, so das es zu einer Wirkungslosigkeit kommt - und in Folge das nächste, "schwerere Geschütz" zum Einsatz kommen muss. Da eine verschleppte Angina hohe Risiken schwerer Folgeerkrankungen (z.B. Herzmuskelentzündung, Sepsis, Gelenkentzündungen) birgt, ist an dieser Stelle der dringende und schnelle Arztkontakt angezeigt. Informiere ihn umgehend über Deine Probleme und das Absetzen des Mittels!!! Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keimax
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]