Amoxicillin Allergie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2009 um 19:39

Nach Einnahme der Amoxicillin habe ich seit über 10 Tagen starkes Brennen insbesondere im Zungenbereich. Wie lange kann dies andauern bzw. was kann man tun? Medikamente sind abgesetzt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
14.06.2009 04:01

Hallo,

ich habe auch Amoxicillin eingenommen, aber nach 5 Tagen auf anraten des Arztes abgesetzt weil ich Ausschlag bekam !! Allergie. Ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und einen Abstrich im Mund machen lassen. Vielleicht ist durch die Einnahme ein Pilz entstanden oder ähnliches!! Gute Beserung !! Liebe Grüsse..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]