hitzewallungen/ schweißausbrüche

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.10.2009 um 17:56

leide seit etwa 3 Wochen unter extremen nächtlichen Schweißausbrüchen, in der Nacht bis zu 4 mal, dadurch wird mein Schlaf jedesmal unterbrochen. Nehme seit 1 1/2 Wochen femoston 1/10, habe aber keine Besserung, mein Gyn hat mir jetzt Lafamme gegeben, habe im Internet meist nur negative Berichte gelesen. Weiß nicht, ob ich mit der Einnahme jetzt beginnen soll oder doch noch auf ein hömopathisches Mittel zurückgreifen soll?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.10.2009 18:17

Wenn Du Angst hast wegen dem neuen Medikament,versuche es doch erst mal noch ein paar Wochen mit dem anderen.Es dauert bis es wirkt.Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femoston

Verwandte Fragen

[]