morea sanol 2mg/0,035 mg und attempta-ratiopharm 35 2 mg/0,035mg ist es das gleiche?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2010 um 19:39

da ich im gesicht und am körper vermehrt haare habe möchte ich wieder mit der pille anfangen. ich habe eine packung morea sanol 2mg/0,035 mg und eine packung attempta-ratiopharm 35 2 mg/0,035mg, kann einen monat die eine benutzen und den anderen monat die andere? ich habe vor c. 2 jahren deswegen schon cyproderm genommen doch aufgrundstarker gewichtszusamme wieder aufgehört.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.07.2010 20:34

Die Dosierungen sind identisch, also ist es letztlich egal, welche Pille du wann nimmst.

Darf man fragen, warum du 2 unterschiedliche Präparate hast?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Morea Sanol

Verwandte Fragen

[]