Wer hat Erfahrungen mit einem trockenen Gangrän, das nicht an den Enden der Extremitäten begann?

BlackBeauty73

Frage gestellt am
02.09.2010 um 14:12

Mein Lebensgefährte hat am zweiten Zeh des rechten Fußes ein trockenes Gangrän. Allerdings nicht, wie es typisch ist, am Ende, sondern wie einen Ring um das Gelenk. Bisher konnte uns noch kein Arzt beantworten, wieso das so ist. Hab auch ein bißchen gegoogelt, aber überhaupt nichts gefunden. Vielleicht hat hier irgendjemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht. Würde mich über jede Antwort und jeden Rat sehr freuen!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
 Dipidolor
 Tilidin

Verwandte Fragen

[]