Kann ich PredniHexal absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2010 um 13:47

Ich nehme PredniHexal 20 mg seit 2 Wochen,kann ich es einfach absetzen???????????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.10.2010 16:30

@barnabas,,,,,das war mal so,,heute nicht mehr,,,glaubs mir,,,habe schon viel cortison nehmen müßen,,,was mir ber sehr gschadet hat,,,bei 20 mg am tage zuletzt brauhte ich auch nicht ausschleichen lassen,,es ging mir gut dabei,,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
barnabas43

15.10.2010 10:00

Nein auf gar keinen Fall. Cortison kann mann nur schrittweise 0,5 mg wöchentlich absetzen. Der Körper muss sich daran gewöhnen wieder eigenes Cortison zu speichern. Gruss Barnabas43

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.09.2010 20:45

Gerne gemacht...gute Besserung von mir.........Tschauuuuuuuuuuuu Maika

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maika
Benutzerbild von Maika
02.09.2010 15:06

Danke Angelblack.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.09.2010 13:56

Hallo...Ja du kannst es sofort absetzen...habe es auch so gemacht und es war ok so...lg Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  PredniHEXAL

Verwandte Fragen

[]