Ich weiß nicht mehr weiter!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2010 um 21:38

Meine beste Freundin hat MS,eine weitere sehr liebe Freundin ist schwer an Krebs erkrankt,eine weitere hat Depressionen und heute kam ein Anruf dass ein naher Verwandter ebenfalls schwer an Krebs erkrankt ist.
Meine Krebskranke Freundin hat mich heute besucht...wohl zum letzten mal....
Die Mutter des verwandten hat am Telefon furchtbar geweint ....
Meine 2 anderen Freundinnen brauchen mich und mir geht so langsam echt die Puste aus.
Ich weiß nicht mehr wie ich noch aufbauen ermutigen trösten soll. Kaum habe ich eine aufgebaut kommt der nächste Paukenschlag. Es ist wie ein Fass ohne Boden und ich stehe daneben und kann niergends wirklich so richtig eine Hilfe sein.
Wie kann ich meinenLeuten noch helfen?

Ich schreibe Anonym obwohl ich hier registriert bin aus Sorge dass mich sonst eine meiner Lieben erkennt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.08.2010 21:57

Hallo,gib ihnen einfach nur das Gefühl dazusein...ich weiß,es ist sehr schwer....auch Du brauchst Kraft...vergiss Dich dabei selbst nicht...zuhören und ab und an,die Hand halten...oder einfach nur dazusitzen,glaub mir...das hilft Deinen Freundinnen sehr.Sie nehmen mehr davon auf,als Du glaubst.Ich wünsche Dir sehr viel Kraft.....ich drücke Dich und nehme Dich in den Arm.L.G.Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]