Einsatz bei Blasenblutungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2010 um 20:03

Meine Mutter (79 Jahre, 163cm, 120kg) hatte nach einer Operation (neues Kniegelenk) zwei Lungenebolien. Ausserdem leidet Sie an hohem Blutdruck, Parkinson und Asthma.
Dementsprechend lang ist ihre Medikamentenliste. Vor 14 Tagen hatte sie erstmals Blutungen. Daraufhin hat man ihr eine Zyste am Harnausgang entfernt. Nach einer Woche wieder Blutungen. Diagnose "Blutklumpen" in der Blase (War auf dem Ultraschall deutlich zu sehen). 2. Operation = Auskratzung der Blase und danach kurzzeitige Besserung. Montag dieser Woche wieder Blutungen = nur ambulante Behandlung, höre selber auf. Am Dienstag, starke Blutungen (immer aus der Blase). Blase auf dem Ultraschall aber sauber. Z.Z. im Spital. Eingriff wird z.Z. keiner vorgenommen, jedoch bekommt meine Mutter das Medikament Cyklokapron 500mg verabreicht. Ich frage mich nun, ob dies bei Ihrer Geschichte und Konstitution das richtige ist. Heute Mittasg war es ihr auf jeden Fall schon sehr übel und schwindlig. Und den grünen Star hat sie auch, habe ich fast vergessen.
Gerne erwarte ich von Ihnen eine unabhängige Expertenmeinung.
Freundliche Grüsse
Judith Urfer

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(79 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Tochter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cyklokapron
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]