Nebenwirkungen HAES-Infusion?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2010 um 15:36

Hallo,

habe heute um 11.30 Uhr meine zweite (und letzte) HAES-Infusion wegen Hörsturz bekommen. Hörsturz ist wieder komplett verschwunden.

Aber auf der Liege, kurz nach dem Setzen der Infusion, bekam ich so 10 sec. lang im rechten Unterbauch (eine Handbreit über der Leiste und neben dem Bauchnabel) eine Art Stiche/Brennen (nicht auf der Haut sondern im Unterbauch).

Die Arzthelferin wußte keinen Rat und es ging auch wieder vorbei und kam nicht wieder bis vor 30 min (ebenfalls nur paar Sekunden)

Hat jemand Erfahrungen damit?
Könnten es Nebenwirkungen sein?

Bin da immer etwas schreckhaft wenns das Areal betrifft, hatte 2001 einen unentdecketen Blinddarmdurchbruch-Not-OP- Entfernung des Größten Teils vom Dickdarm...



Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  HAES-Infusion
Krankheiten:  Hörsturz
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]