qlaira

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.07.2010 um 21:03
  • Medikament: Qlaira Krankheit: Verhütung

kann es sein , blaue flecken von qlaira zu bekommen? nehme sie seit einem monat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.07.2010 21:25

Man merkt sich nicht jeden Stoß. ;) Oder konntest du bisher jeden blauen Fleck, den du irgendwann mal an dir entdeckt hast ganz genau zuordnen?
Das kann sicherlich niemand und ich entdecke auch oft einen blauen Fleck und kann mich nicht erinnern, wann und wo ich mir den zugezogen habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.07.2010 21:22

Vom Frage-Steller selbst

bin mir da nicht so sicher, da ich mich weder gestossen habe , noch neige ich eher selten zu blaue flecken...mal schaun..obs besser wird, da sie leider richtig schlimm sind..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.07.2010 21:05

Wohl eher nicht.
Blaue Flecken entstehen durch Stöße, Tritte o.ä. Es sind Blutergüsse und ich kann mir nicht vorstellen, dass HOrmone dazu beitragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Qlaira
    Hat jemand über 40 Erfahrung mit der Qlaira? Leider gehöre auch ich zu den Kandidatinnen, die so...
  • Qlaira
    muß ich mir sorgen machen wenn ich schon fast 20 jahre die pille nehme?
  • Qlaira
    Wie lange braucht der körper nach absetzten der pille und neubeginn der aida um die entstandenen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Qlaira

Verwandte Fragen

[]