Nervenwurzelentzündung

Eichenseer

Frage gestellt am
27.02.2010 um 14:55

Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich mich bei einer Nervernwurzelentzündung verhalten soll.
Bei mir wurde vor ein paar Wochen ein Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich festgestellt, allerdings fing es eigentlich mir sehr starken Schmerzen im Arm an.
Ein Neurologe hat dann eine Nervenwurzelentzündung festgestellt, die bisher nicht besser wurde ganz im Gegenteil. Derzeit bin ich ziemlich am verzweifeln weil es nicht besser wird und ich keine Nacht mehr als 3 Stunden schlafe.
Auch kann ich kaum meiner Arbeit nachgehen und weiß kaum wie ich den Tag im Büro überstehen soll. Trotz der Behandlung des Bandscheibenvorfalls wird jedoch der Schmerz im Arm nicht besser. Hier hilf nur Balladon um die Schmerzen ein wenig zu ertragen.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Gruß Hubert

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.02.2010 15:16

Hallo Eichensee, Angelblack hat Recht, ich würd mir auch mal hochdosiertes Vitamin B12 nehmen. Das steigert zwar etwas den Appetit, aber es schadet nicht.
Ansonsten wenn du Wärme vertragen kannst würd ich mir noch ne wärmende Salbe kaufen. Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2010 15:13

Hallo,,ich hatte 1996 eine schwere nervenendzündung im kopf,,,habe starke schmerzmittel bekommen,,,und 3 mal die woche eine infusion mit hochdosierten B12,,,und das hat mir geholfen,,,nehme heute noch täglich 1 Tablette B12 zu mir,,ich wünsche gute besserung,,lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenwurzelentzündung
    Was kann man machen, außer diese starken Palladon retard zu schlucken. Der Schmerz treibt mich...
  • nervenwurzelentzündung
    Hallo, habe sehr starke schmerzen im lendenbereich möchte oder muß aber so schnell wie möglich...
  • Nervenwurzelentzündung?
    Seit einigen Wochen linksseitig starke Nacken-u. Schulterschmerzen. Unangenehmes Kribbeln bis in...
mehr ansehen
[]