Nasenbluten

Keule1505

Frage gestellt am
08.03.2010 um 22:31

ich habe seit Weihnachten alle zwei Wochen Nasenbluten und seit zwei Monaten sogar fast wöchentlich es ist zwar immer nur sehr kurz und schnell wieder weg aber ich möchte gerne wissen was das sein kann da ich schon bald die tage mitrechnen kann bis ich wieder nasenbluten habe. heute war es zum beispiel sehr doll meine ganze hand war komplett rot mit blut und es kam wie aus dem nichts.

Bitte helft mir


LG Basti

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
09.03.2010 18:41

Hallo ! Mein Mann hatte auch oft Nasenbluten und es wurden bei ihm, genau wie anja crush es beschrieb, Äderchen verödet. Nun ist er seit über 1 Jahr beschwerdefrei. Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.03.2010 10:02

Geh damit mal zum HNO-Arzt. Evtl müssen Äderchen verödet werden oder mit deiner Blutgerinnung stimmt etwas nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.03.2010 22:47

Hallo,lasse mal bitte Dein Blut untersuchen und den Gerinnungsfaktor.Oder eine Überweisung zum HNO-Arzt.Der kann Dir sagen,was los ist.Ich wünsche Dir gute Besserung.Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nasenbluten
    Mein Mann, 38 Jahre alt, hat in letzter Zeit öfters Nasenbluten, zuletzt in der Sauna und heute...
  • Nasenbluten
    Hallo, ich habe seite ca 1 woche jeden tag mittel biss stark nasenbluten. Was kann das sein ?...
  • Nasenbluten
    Hallöchen, bitte nicht lachen, ich habe zum ersten Mal Nasenbluten, und alles was ich nicht...
mehr ansehen
[]